Mails von Corona-Leugnern /Skeptikern


Veröffentlicht am 10.12.2020

Mails von Corona-Leugnern /Skeptikern



Auch bei der Mitwelt Stiftung Oberrhein gehen zunehmend immer mehr Mails von Corona-Leugnern /Skeptikern ein:

Wir antworten zumeist:

Was macht Corona mit unseren Alten & Kranken?

In einem Pflegeheim in Wolfsburg hat das Coronavirus bisher am schlimmsten gewütet. Insgesamt 112 der 160 Bewohner erkrankten an dem Virus, obendrein mehr als vierzig Pflegekräfte. Nachdem am 18. März 2020 die erste Erkrankung festgestellt wurde, starben dort insgesamt 47 Personen.

So würde es unter Deutschlands Schwächsten aussehen, wenn sich Corona-Leugner, AfD & "Querdenker" durchsetzen würden.

Bei früheren Pandemien, bei Pest & Cholera im Mittelalter war es "ortsüblicher Brauch" Schuldenböcke zu suchen, Minderheiten zu jagen, Pogrome zu organisieren und Hexen zu verbrennen. Wir sollten nicht dorthin zurück...

Mit freundlichen Grüßen

Mehr Infos: Hier